Die Vision von Hipi Faible ist, dass die Marke zum Synonym für die Lippenpflege im Naturkosmetik-Bereich wird. Sie verwenden nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe und sinnvolle Verpackungen. Neben einem qualitativ hochwertigen Produkt ist es ihnen sehr wichtig, alle Themen auch von der ethischen Seite zu betrachten.
“Unser wichtigster Inhaltstoff ist Wollwachs. Es ist meist zu ca. 80% in den Rezepturen enthalten und hat weichmachende sowie wundheilende Eigenschaften – perfekt für die Pflege der Lippen!"
Nach einer schlechten Agenturerfahrung liefen eine Zeit lang keine Social Media Kampagnen mehr. Im Frühjahr 2023 haben wir die Zusammenarbeit begonnen und sind seitdem auf einer spannenden Reise. Mit konstantem Testing arbeiten wir die Angles heraus & implementieren diese in unsere Creatives. Was ist seitdem passiert?
📸 Produktion von hochwertigem & zielgruppenspezifischem Content
📲 Integration von UGC Creatorn
🎨 Erstellung von 200+ Ads
🚀 Steigerung des monatlichen Ad-Budgets um 400%
Und das schönste: Der Aufbau einer tollen Partnerschaft! 🤝
1️⃣ Ausarbeitung der Paid Social-Strategie
2️⃣ Angle Testing: Worauf reagiert die Zielgruppe & welche Ansätze sollten wir dementsprechend weiter verfolgen
3️⃣ Content Creation mit eigenen UGC Creatorn für Fotos und Videos
4️⃣ Erstellung verschiedener Content-Formate: Statische Grafiken, Animierte Grafiken, UGC Videos, Straßenumfragen & vieles mehr
5️⃣ Regelmäßiges Performance Reporting & Optimierung der Strategie